Inviduelle Hosting Pakete bei Speicherzentrum

Unter Hosting Baukasten (speicherzentrum) ist heute mein neuer Hosting fertig geworden. Mit diesem System können Kunden nun nach ihren eigenen Bedürfnissen ein Hosting Paket bauen uns es direkt bestellen. Nach einigen Anfragen von Kunden die mal mehr mal weniger Speicher als in den vorgegebenen Paketen bereitgestellt benötigen, habe ich mich dazu entschlossen das Tool zu bauen.

Ich bin sehr gespannt wie es die Kunden annehmen.

Auch spannend für Sie?

Kryptoboard online – Community zum Thema Kry... Das KryptoMagazin startet mit der Provimedia GmbH eine deutsche Community rund um das Thema Bitcoin und Co. Die Plattform Kryptoboard soll die größte ...
Interview auf Startup-Stuttgart.de Unter: http://startup-stuttgart.de/10-fragen-alexander-weipprecht/ findet ihr heute ein Interview zum Thema LeadCoachCRM. Vielen Dank an das Team von ...
Beitrag Hosting für Vereine geht durch die Decke Nach nur zwei Tagen verbreitet sich unser Posting - kostenlos wie ein Lauffeuer. Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht,...
Corporate Identity – 14 wichtige Fragen! Die „Corporate Identity“ beschreibt das Selbstverständnis eines Unternehmens nach innen und außen. Es beantwortet die Fragen nach dem „Wer sind wir un...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*