Inviduelle Hosting Pakete bei Speicherzentrum

Unter Hosting Baukasten (speicherzentrum) ist heute mein neuer Hosting fertig geworden. Mit diesem System können Kunden nun nach ihren eigenen Bedürfnissen ein Hosting Paket bauen uns es direkt bestellen. Nach einigen Anfragen von Kunden die mal mehr mal weniger Speicher als in den vorgegebenen Paketen bereitgestellt benötigen, habe ich mich dazu entschlossen das Tool zu bauen.

Ich bin sehr gespannt wie es die Kunden annehmen.

Auch spannend für Sie?

Public Relations und die Macht des Interviews Ein spannendes Instrument zur Positionierung von unternehmensrelevanten Themen und Botschaften sind Interviews. Leider nutzen diese Techniker sehr wen...
LeadCoach CRM auf der WebAnalytics Night Dienstag 1. Dezember 2015 - 19.00 Uhr - Stuttgart, Macromedia Akademie und Hochschule, University of Applied Sciences Heute Abend darf ich meine ...
Spannender Beitrag zum Thema Marketing Meiner Meinung nach ein sehr guter Vortrag zum Thema und der Nutzung neuer Trends.
Medienüberwachung – für jedes Unternehmen wi... Wie bereits eingangs erwähnt ist eine gute PR keine unidirektionale Angelegenheit. Ein Unternehmen sollte seine Marktbegleiter und sein Marktumfeld we...
LeadCoach CRM auf der Aichwald Konferenz Schön wars 🙂 eine aufregende und toll organisierte Aichwald Konferenz 2015 geht zu Ende. Spannende Vorträge, tolle Menschen, super Ideen. Ich hatte ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*