Neues Kundenforum für Speicherzentrum

Unter https://www.speicherzentrum.de/forum/ startet heute das erste Kundenforum für meine Kunden bei Speicherzentrum. Ich bin sehr gespannt ob es die Kunden annehmen. In Zeiten von und Co. sind viele nicht mehr offen für geschlossene Forensysteme. Ich habe dennoch entschieden es zu wagen, dieses Experiment dient mir auch als Referenz für zukünftige Beratungsthemen.

Viele Brangen und Unternehmen fragen sich, ob es nicht Sinn macht ein eigenes bzw. eine eigene anzubieten. Ich werde das Forum nun für meine Kunden ein wenig schmackhaft machen und dann schauen ob es sich lohnt ein solches Internetforum zu betreiben.

 

Auch spannend für Sie?

Beitrag Hosting für Vereine geht durch die Decke Nach nur zwei Tagen verbreitet sich unser Posting - kostenlos wie ein Lauffeuer. Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht,...
Panda mal wieder … Google Update, was Sie be... Panda mal wieder … Googles neustes Update nach „Phantom“. Was Sie unbedingt beachten sollten! Beim Update im Bewertungsverfahren der Suchmaschine Goog...
Corporate Identity – 14 wichtige Fragen! Die „Corporate Identity“ beschreibt das Selbstverständnis eines Unternehmens nach innen und außen. Es beantwortet die Fragen nach dem „Wer sind wir un...
Interview auf Startup-Stuttgart.de Unter: http://startup-stuttgart.de/10-fragen-alexander-weipprecht/ findet ihr heute ein Interview zum Thema LeadCoachCRM. Vielen Dank an das Team von ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*