Neues Kundenforum für Speicherzentrum

Unter https://www.speicherzentrum.de/forum/ startet heute das erste Kundenforum für meine Kunden bei Speicherzentrum. Ich bin sehr gespannt ob es die Kunden annehmen. In Zeiten von und Co. sind viele nicht mehr offen für geschlossene Forensysteme. Ich habe dennoch entschieden es zu wagen, dieses Experiment dient mir auch als Referenz für zukünftige Beratungsthemen.

Viele Brangen und Unternehmen fragen sich, ob es nicht Sinn macht ein eigenes bzw. eine eigene anzubieten. Ich werde das Forum nun für meine Kunden ein wenig schmackhaft machen und dann schauen ob es sich lohnt ein solches Internetforum zu betreiben.

 

Auch spannend für Sie?

Interview auf Startup-Stuttgart.de Unter: http://startup-stuttgart.de/10-fragen-alexander-weipprecht/ findet ihr heute ein Interview zum Thema LeadCoachCRM. Vielen Dank an das Team von ...
Spannender Beitrag zum Thema Marketing Meiner Meinung nach ein sehr guter Vortrag zum Thema und der Nutzung neuer Trends.
LeadCoach Redesign vor Aichwald Konferenz Vor der Aichwald Konferenz habe ich noch schnell die LeadCoach CRM Webseite optimiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele kostenlos voranmeld...
Krypto Magazin online Seit einigen Tagen arbeite ich nun an meinem neue Projekt im Bereich der Krypto-Währung. Ziel der Webseite Krypto Magazin ist es, Menschen rund um die...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*